Künstler, Ensembles und Programm- angebote auf Anfrage.

Pressearchiv:

“Weihnachtszauber 2009”

...Da das festliche Konzert wieder einmal ausverkauft war, plant die veranstaltende Konzertagentur, 2010 ihren “Weihnachtszauber” gleich zweimal vorzuführen.
(MT, 29.12.2009)
 


Musiksommer Bad Liebenstein 2009, 3.-5. Juli 2009:

”Der glutvolle Auftakt zum neuen Festival ... war vielversprechend. Man wird den Musiksommer Bad Liebenstein im Auge behalten müssen.” - “Wenn es nach dem Beifall des Publikums geht, wird 2010 garantiert jede Veranstaltung ausverkauft sein.”
(Freies Wort)
 


Der “musikalische Edelstein” funkelte.
Musiksommer / überwältigender Auftakt

...Meininger Konzertagentin, Kulturmanagerin und Klarinettistin Wen-Chen Theile..., die daraufhin kompetent ein musikalisches Programm für ein ganzes Wochenende zurechtschneiderte.
(FW, Feuilleton Südthüringen, Juli 2009)
 


Funkelnde Virtuosität und Klangfarbenreichtum

...Einen brillanten, teils spektakulären, aber auch poetischen Klaviernachmittag erlebten die Zuhörer im gut besuchten Kurhaus-Saal am Salzunger Burgsee... Das Konzert wurde von der Attiva Konzertagentur veranstaltet.
(STZ, September 2008)
 


Fröhlichkeit kam auf - “Weihnachtszauber” lockte viele Besucher

... Die von Wen-Chen Theile betriebene Reihe “Meininger Interpreten” traf im allgemeinen und mit diesem Konzert wieder einmal den Nerv des Publikums.
(MT, 29.12.07)
 


Konzertreihe “Meininger Interpreten”

...Die von der Meininger Attiva Konzertagentur getragene Veranstaltungsreihe erfreut derzeit in Meiningen, Bad Liebenstein, Bad Salzungen, Breitungen und Bad Bocklet viele Freunde guter Kammermusik... Hohe künstlerische Qualität ist dabei Garant für den Erfolg, der auch im kommenden Jahr unter dem Titel “Hören und Erleben” fortgesetzt werden soll.
(MT, 30.5.2006)
 


Schnell Herzen des Publikums erreicht

... Begeisterte Anerkennung drückten die zahlreichen Besucher des Liederabends am Ende mit langem Beifall aus.
(STZ, Mai 2006)
 


Virtuose Perfektion

...Mit Kulikow hatte sich die Attiva Konzertagentur unter der Leitung von Wen-Chen Theile wieder einen hochkarätigen Instumentalisten ins Boot geholt.
(STZ, 16.3.2006)
 


Amseltöne und Schöngesang

...Klangvolle Operngala unter freiem Himmel mit Wiebke Goetjes und Nanco de Vries...
...Natur und Kultur vereint - die Reihe “Meininger Interpreten” macht es möglich...
(MT, 21.6.2005)
 

www.attiva.de